MK Hartkirchen

Seit unserem Gründungsjahr 1854 hat sich die Musikkapelle in Hartkirchen stetig weiterentwickelt. Mit aktuell 58 aktiven Mitgliedern und einem Altersschnitt von 29,8 Jahren sind wir eine relativ junge Kapelle. Wir sind stolz darauf, mehrere Generationen in einem Verein vereint zu sehen und Mitglieder im Alter von 14 bis 72 Jahren zu haben. Wir sind stolz darauf, gemeinsam auf Ziele hinzuarbeiten, zu proben und danach dem Publikum ein schönes Konzert zu bieten. Wir sind stolz darauf, bei Ausrückungen für die Hartkirchner Bevölkerung da zu sein, Feste zu umrahmen und auch bei traurigen Ereignissen begleiten zu dürfen. Wir sind stolz darauf, gemeinsam viel zu erleben. Wir sind stolz darauf, bereits vier Ehrungen des Landeshauptmannes verliehen bekommen zu haben. Wir sind auch sehr stolz auf die Franz-Kinzl-Medaille sowie den Professor Zeman-Preis – verliehen für unsere musikalischen Erfolge. Wir sind stolz auf unsere Hartkirchnerinnen und Hartkirchner und generell auf alle unsere Fans, denn ohne Publikum wären wir nicht das was wir heute sind!