„Frühjahrsauslese“ Konzert

Am Sonntag 19. März fand unser Frühjahrskonzert unter dem Titel „Frühjahrsauslese“ statt. Wir gaben Stücke wie „Kilkenny Rhapsody“ von Kees Vlak, „Michael Jackson Medley“ von Jonny Hartl oder auch „Berliner Luft“ von Paul Lincke zu unserem Besten.
Martin Aichinger präsentierte das Solo-Stück „Nothings gonna change my love for you“ von Michael Masser und Gerry Goffin auf dem Flügelhorn.
Zu jedem Musikstück wurde von unserem Moderator Albert Rathmair, von der „Vinothek Rathmair“ in Aschach, ein dazu passender Wein vorgestellt. Nach dem Konzert gab es noch die Möglichkeit die zuvor vorgestellten Weine zu kosten. Bei gemütlichem Ausklang im Foyer und im Saal der Musikschule blickten wir auf einen erfolgreichen Konzertnachmittag zurück. Vielen Dank an die Vinothek Rathmair für die Zusammenarbeit bei unserer „Frühjahrsauslese“.

Kommentare sind geschlossen.