Hochzeit Elisabeth und Martin

Unsere Klarinettistin Elisabeth Riederer hat am Samstag, 10. Juni ihrem Martin das Ja-Wort gegeben. Der Tag begann bereits um 6:00 Uhr früh mit dem Schießen und Marschmusik bei Elisabeths Elternhaus. Um 14:00 Uhr führte die Musikkapelle den Einzug der Hochzeitsgesellschaft in die Pfarrkirche Eferding an. Nach der kirchlichen Trauung empfingen Musikkapelle und Jagdhornbläser das Ehepaar beim Stroheimerhof, wo die Hochzeit anschließend ausgiebig gefeiert wurde. Wir haben uns gefreut euren Tag mit euch feiern und musikalisch umrahmen zu dürfen und wünschen Elisabeth und Martin alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft!