Kinderferienaktion der Musikkapelle Hartkirchen

Am 23. Juli 2016 veranstaltete die Musikkapelle Hartkirchen eine Kinderferienaktion, bei der 36 Kinder teilgenommen haben. Zuerst wurden kurz die einzelnen Instrumente inklusive ihrer Besonderheiten vorgestellt. Anschließend konnten die Kinder bei verschiedenen Stationen (Instrumentenhürdenlauf, Marschbuch fischen, Dinge ertasten, …) ihr Geschick und ihr Wissen unter Beweis stellen.

Das absolute Highlight war das gemeinsame Musizieren und Marschieren zum Kaufhaus „Spar“ in Hartkirchen, wo sich die Kinder mit einem kühlen Eis erfrischen konnten. Die Musikkapelle Hartkirchen bedankt sich für die rege Teilnahme und für den lustigen Tag!

Wir hoffen, dass wir die Eine oder den Anderen bald als Mitglied bei der Musikkapelle Hartkirchen begrüßen dürfen. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei unserer Jugendreferentin Gabi Lahner (0664/21 93 062) oder bei den Stellvertreterinnen Michaela Hebenstreit (0650/48 41 600) bzw. Eva Wimmer (0650/85 00 402).