Konzert „Hollywood in Hartkirchen“

Unter dem Motto „Hollywood in Hartkirchen“ präsentierte die Musikkapelle Hartkirchen ihren Zuhörern am 5. Juni 2022 Musik aus bekannten Hollywood-Klassikern. Die Zuschauer wurden mit Klängen von Curtain up, Tetris, oder dem weißen Hai überrascht.
Im Rahmen einer Oskarverleihung wurden unsere langjährigen Mitglieder geehrt. Auch zahlreiche Jungmusiker/innen erhielten ihr Leistungsabzeichen in Bronze oder Silber.
Unsre zwei Gesangssolisten Martina Mitterndorfer und Herbert Steininger, sowie unser Moderator Toni Tossmann vervollständigten unseren Abend.

Zur Stärkung und „Abkühlung“ gab es nach dem Konzert noch einen gemütlichen Ausklang im Foyer.
Wir bedanken und bei den zahlreichen Zuhörern und hoffen, wir konnten Ihnen den Flair von Hollywood zu uns nach Hartkirchen bringen.