Konzert „mit Pommes und Ketchup“

Am 22. November fand im Schaunburgsaal der Musikschule Hartkirchen ein Konzert des Jugendorchesters und der Musikkapelle Hartkirchen statt.
Für die jungen Musikerinnen und Musiker aus dem Jugendorchester war es der erste Auftritt, der von den zahlreichen Besuchern mit lautstarkem Applaus beloht wurde. Den zweiten Teil des Konzertes gestaltete die Musikkapelle Hartkirchen mit abwechslungsreichen Stücken und bekannten Disney- und Kindermelodien.
Nach dem Konzert gab es für unsere kleinen und großen Kinder gratis Pommes mit Ketchup.

BTV-Bericht zu unserem Konzert:
http://www.btv.cc/system/web/video.aspx?bezirkonr=0&detailonr=225272377&menuonr=224898649

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*