Marschwertung 2019

Am 16. Juni 2019 fand im Zuge des Bezirksmusikfestes in Haibach die Marschwertung des Bezirkes Eferding statt, an der die Musikkapelle Hartkirchen gemeinsam mit 11 weiteren Musikvereinen teilgenommen hat. Die Musikkapelle Hartkirchen trat unter der Leitung von Stabführer Gernot Augdoppler in der Leistungsstufe D an. Unter den prüfenden Blicken der fachkundigen Bewerter marschierten wir zu den Klängen des „Rainer“ und „Ruetz Marsches“.
Für die Leistungen wurden wir von der Jury mit 93,59 Punkten bewertet und konnten damit einen ausgezeichneten Erfolg und die Tageshöchstpunktezahl erzielen. Den Abschluss der Marschwertung bildete der Festakt, dem ein gemütlicher Ausklang im Festzelt folgte.