Musik in kleinen Gruppen 2020

Am 9. Februar 2020 fand im Pfarrsaal in Alkoven der Bezirkswettbewerb Eferding „Musik in kleinen Gruppen“ statt. Der Wettbewerb hat das Ziel, das Spielen in Ensembles zu forcieren und zu fördern. Von der Musikkapelle Hartkirchen haben zwei Holzblasensembles daran teilgenommen:

• The Klarinettics: Marie Eigner, Tanja Rathmayr, Theresa Reisinger und Kerstin Riederer mit 85,33 erreichten Punkten in der Altersstufe B.
  • Los Klarinettos: Theresa Aichinger, Simone Lanzersdorfer, Christina Mitter und Gregor Riederer haben in der Stufe D 90,33 Punkte erreicht.

Beide Ensembles wurden sowohl von der fachkundigen Jury beim Feedbackgespräch, als auch vom anwesenden Publikum mit Lob und Applaus belohnt.