1. Hartkirchner Vereinskraxeln

Die Musikkapelle Hartkirchen hat am 1. Mai in Hartkirchen erstmals ein Maibaumkraxeln für motivierte Kraxlerinnen und Kraxler aus Vereinen organisiert. Sechs Vereine haben am Kraxeln teilgenommen und je zwei Personen sind in zwei Durchgängen auf den Maibaum geklettert.

Folgende Ergebnisse haben die Teams erreicht:

1. Platz: FF Öd in Bergen haben einen Grillparty-Mix gesponsert von der Fleischhauerei Ozlberger gewonnen
2. Platz: Cool Voices haben eine Riesenpizza gesponsert von der Pizzeria La Mamma gewonnen
3. Platz: Landjugend haben einen gefüllten Schmankerlkranz gesponsert vom SPAR Strasser gewonnen
4. Platz: UFC (Fußball) haben als Gruppe mit dem größten Fanclub ihren persönlichen Frühschoppen mit der MK Hartkirchen gewonnen
5. Platz: UTC (Tennis)
6. Platz: Donauperchten

Umrahmt wurde die Veranstaltung von dem Jugendorchester und einer Abordnung der Musikkapelle Hartkirchen. Für das leibliche Wohl war mit Bratwürsteln, Bosner und Bauernkrapfen bestens gesorgt. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme am Kraxeln und vor allem bei allen Zuseherinnen und Zusehern für ihren Besuch und freuen uns schon aufs nächste Jahr!