Ein zauberhafter Abend – Frühjahrskonzert 2017

Unter dem Motto „Ein zauberhafter Abend“ präsentierte die Musikkapelle Hartkirchen ihren Zuhörern gemeinsam mit dem Jugendorchester am 31. März und am 1. April 2017 Musik aus bekannten Disney-Klassikern. Die Zuschauer wurden entführt in die Welten von Aladdin, Arielle, Tarzan und in die afrikanische Steppe zum König der Löwen. Die Musik dieser und vieler anderer Highlights aus der märchenhaften Welt von Walt Disney hat den Schaunburgsaal in Hartkirchen in ein Wunderland aus Kindheitserinnerungen verzaubert. Um das Disneyland-Gefühl zu komplettieren gab es als Überraschung für die Gäste im Foyer frisch zubereitetes Popcorn und Zuckerwatte. Der Publikumsandrang war enorm: beide Konzerte (Freitag und Samstag) waren bis auf den letzten Platz ausverkauft.