Faschingsumzug und Faschingsdienstag 2017

Bei schönstem Sonnenschein ging der Faschingsumzug in Hartkirchen über die Bühne. 19 Gruppen sorgten für eine tolle Stimmung unter den rund 1500 Besuchern. Mit dabei war auch die Musikkapelle Hartkirchen, die sich anlässlich ihres Frühjahrskonzerts mit dem Titel „Ein zauberhafter Abend – MK Hartkirchen spielt Disney“ als Disney Charaktere wie Mickey, Minnie, Winnie Puuh, etc. verkleidet hatten.

Am Faschingsdienstag spielten die Disney-MusikerInnen im Kindergarten, begleiteten die VolksschülerInnen beim Umzug durch den Ort, marschierten in die Hauptschule zur Faschingsparty ein und umrahmten viele Stationen im Ort musikalisch.