HERZLICH WILLKOMMEN – KONZERT

„Herzlich Willkommen“ – Unter diesem Motto veranstalteten wir, die Musikkapelle Hartkirchen, ein Konzert in Zusammenarbeit mit dem Institut Hartheim. Wir möchten die Bewohnerinnen und Bewohner der Wohngruppen in ihrem neuen zu Hause in Hartkirchen begrüßen.

Im Rahmen des Projektes wurden Spenden gesammelt, die für die Gestaltung eines gemütlichen und einladenden Gartens in der Zweigstelle von Hartheim in Hartkirchen verwendet werden.
Im Vorfeld bastelten einige Musikerinnen gemeinsam mit den Bewohnerinnen und Bewohnern Urkunden, die symbolisch für Bäume, Sträucher und Blumen verkauft wurden.
Dabei lernten wir einander kennen und verbrachten einen angenehmen Nachmittag.

Ein ganz besonderes Highlight war das abschließende Konzert. Mit sichtlicher Begeisterung wurde dirigiert, musiziert und mitgesungen.

Wir möchten uns für die Spenden herzlich bedanken.

Kommentare sind geschlossen.