Konzertwertung 2018

Nach der Sommerpause lag der Schwerpunkt unserer Proben auf der am 3. November stattfindenden Konzertwertung. Raphael Aichinger hat dafür das Pflichtstück „Alcatraz“ von Fritz Neuböck und das Selbstwahlstück „Windows of the World“ von Peter Graham ausgesucht. Es war die erste intensive Probenphase mit Raphael als neuem Dirigenten, und nicht nur für die Kapelle, sondern auch für ihn Neuland. Umso mehr freuten wir uns am Tag der Wertung über die gelungene Darbietung, die von der Jury unter der Leitung von Landeskapellmeister-Stv. und Kapellmeister des Landespolizeiorchesters OÖ Harald Haselmayr mit 92,40 Punkten in der Stufe D und somit mit einer Goldmedaille belohnt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*