Marschwertung 2018

Da wir aus Termingründen 2018 nicht an der Marschwertung im Bezirk Eferding teilnehmen konnten, traten wir bei der Wertung des Bezirks Urfahr-Umgebung in Gramastetten an. Im großen Bezirk UU waren wir eine von 29 Kapellen, die sich auf dem lokalen Sportplatz der fachkundigen Jury-Bewertung stellte.

Die Musikkapelle Hartkirchen trat unter der Leitung von Stabführer Gernot Augdoppler in der Leistungsstufe D an und gab die Märsche „Mein Österreich“ und den „Standschützenmarsch“ zum Besten. Für die Leistungen wurden wir von der Jury mit 93,41 Punkten bewertet und konnten damit einen ausgezeichneten Erfolg erzielen. Den Abschluss der Marschwertung bildete der Festakt, bei dem alle teilnehmenden Musikkapellen gemeinsam auftraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*