Neun neue Mitglieder bei der MK Hartkirchen

In der ersten Probe nach der Sommerpause haben wir bei der Musikkapelle Hartkirchen Zuwachs bekommen. Es ist uns eine Freude gleich neun neue Musikerinnen und Musiker begrüßen zu dürfen. Ein großer Dank gilt unserer Jugendreferentin Gabi Lahner, denn die Jungmusikerinnen und Jungmusiker lernen in dem von ihr geleiteten Jugendorchester das Musizieren in der Gruppe kennen, verbessern ihr Können und wachsen zu einer Gemeinschaft zusammen. Wir hoffen, ihr fühlt euch bei der Musikkapelle Hartkirchen wohl und heißen Paulina (Querflöte), Anna (Querflöte), Simon (Trompete), Karina (Tenorhorn), Tanja (Klarinette), Marie (Klarinette), Theresa (Klarinette), Rene (Schlagzeug) und Elisabeth (Saxophon) ganz herzlich bei der Musikkapelle willkommen!